Seite 21
Seite 20
Seite 19
Seite 18
Seite 17
Seite 16
Seite 15
Seite 14
Seite 13
Seite 12
Seite 11
Seite 10
Seite 9
Seite 8
Seite 7
Seite 6
Seite 5
Seite 4
Seite 3
Seite 2
Seite 1
Seite 2
Seite 1
Seite 1
Willkommen in meinem Garten



Ich liebe die Natur

In diesem >> Blog berichte ich über Mäuse, Vögel und Bienen ... und über Dinge, die sich sonst noch so in meinem Garten ereignen. Sinniges und unsinniges, gärtnerische Experimente und vielerlei andere Begebenheiten.

Bei mir hat jedes Lebewesen seine Existenzberechtigung ... ausgenommen hiervon sind die Stechmücken und Zecken. :-)

Dieser Blog ist an unsere Kinder gerichtet ... aber auch Eltern dürfen gerne darin lesen und sich eventuell inspirieren lassen. Ich möchte mit diesem Blog auf die kleinen Wunder und Schönheiten der Natur aufmerksam machen, die sich in unserer unmittelbaren Nähe abspielen. Selbst wer keinen Garten hat und in der Stadt lebt, kann die kleinen Naturwunder erleben. Die meisten Eichhörnchen entdeckt man ohnehin nicht im Wald sondern in der Stadt, wo sie beinahe zutraulich von Baum zu Baum hüpfen und in den Vorgärten verschwinden. Nun, ich lebe auf dem Lande und kann deshalb nur von hier berichten. :-)