Deutschland

Deutschland
Ort: Frankfurt / M
Bildteil 136
 


Webcam - Frankfurter Römer 


Nachdem das Bildteil 136 schon die österreichischen Gletscher gesehen hat, dort aber bei eisigen Temperaturen die Kamera eingefroren war und deswegen nicht abgelegt wurde, sahen wir die Gelegenheit gekommen, selbst als Friedensbote tätig werden zu können.
Seit 600 Jahren wird im Römer regiert, Kaiser gingen ein und aus und Fußballstars winkten von seinem Balkon. Der Römer beherbergt den begehrtesten Balkon des Landes.
Ein idealer Ort für unser Vorhaben. 


Trotz dicker Jacke war es bei nur einem Grad recht kühl.
Unter den wachenden Augen der Justitia haben wir heute das Bildteil gegen 17 Uhr am Brunnen auf dem Römerplatz deponiert.
Irina + Peter
05.01.2006
 




Das Projekt ist beendet, wenn in jedem Land eine symbolische Friedensbotschaft abgelegt wurde.   Die Friedensbotschaft Nr. 136 im Gesamtbild  


< zurück

Dänemark
Die Friedensbotschaften im Gesamtbild