Indien

Indien
Ort: Vellore (Tamil Nadu)
Bildteil 80  


Wir haben am 12.02.07 unser Patenkind (über die Kindernothilfe) im DeValois Boys Home, Katpadi, Vellore, Tamil Nadu, Südindien, besucht. Es ist eine Einrichtung, in der Kinder aus armen Familien wohnen und in der angeschlossenen Schule ausgebildet werden. Die Schule hat derzeit 500 Schüler, von denen ca. 200 im besagten Internat wohnen.

Wir haben uns gedacht, dass diese Einrichtung ein guter Platz ist, um die Friedensbotschaft aufzunehmen.
Wir haben sie daher am 12.02. dem Direktor der Gesamtanlage übergeben und ihm vorher erklärt, welchen symbolischen Inhalt sie verkörpert. Er hat uns zugesagt, den Bildausschnitt in seinem Büro aufzuhängen.


 

Ich füge das Bild, das wir bei der Übergabe gemacht haben bei und hoffe, dass die Friedensbotschaft in Indien einen guten Platz gefunden hat.

Falls wir trotz der verspäteten Antwort noch als "Zusteller" weiterer Botschaften in Frage kommen, würden wir uns bei einer unserer nächsten Reisen wieder melden.

Liebe Grüße und alles Gute für Dein Projekt

Bianka und Heiko
Mülheim / April 2007


*Anm.: Wir würden uns freuen, wenn ihr Euch wieder meldet. :-) Peter*



Das Projekt ist beendet, wenn in jedem Land eine symbolische Friedensbotschaft abgelegt wurde.   Die Friedensbotschaft Nr. 80 im Gesamtbild  


< zurück

Weitere Fotos von Grönland
Indonesien