Ausstellung in Sasbachwalden - DE




Wer Sasbachwalden nicht kennt... Sasbachwalden liegt im Nordschwarzwald und ist ein Blumen- Wein- und Fachwerkdorf. ...und ein beliebtes Urlaubsziel, Sommer wie Winter. Das offene Tal in westlicher Richtung ermöglicht einen Fernblick bis nach Straßburg und die Vogesen. An klaren Tagen ist das Straßburger Münster zu erkennen.


 

Sasbachwalden



Die Vorbereitung

Heute war vom Straßburger Münster allerdings nichts zu sehen.  Regen, so weit das Auge reicht.  Ein bisschen Chaos...  
und Schmutz mussten erst einmal beseitigt werden.  Na ja, die beiden Etagen wurden lange Zeit nicht genutzt.  Und... ja, es regnet noch immer! 


Der Platz reicht gerade so...

Obwohl die Räumlichkeiten...  auf 2 Etagen eigentlich gar nicht...  so klein sind, 
musste jede Ecke genutzt werden...  um die vielen Bilder...  wirkungsvoll zu positionieren. 


Fertig

Irgendwie haben wir es rechtzeitig geschafft...  30 Minuten vor der Eröffnung.  Kleine Snacks, Kekse und Getränke... Die Gäste können kommen.  
Der frühe Vogel fängt den Wurm...  oder darf mit unserer kleinen Maus spielen.  Wir haben eine neue Künstlerin in unseren Reihen. 
Veeta Hasznos mit ihrem Bild "Französisches Adelskleid".  Kati und Veeta im Gespräch.  Gleich ist es so weit... 
Nur noch 10 Minuten bis zur Eröffnung...   Draußen stehen schon Leute...   und dann war mein Akku leer! :-(  


Ausstellung in Herne / Rathaus - DE