Albanien

Albanien
Ort: Tirana
Bildteil 79 


Meine Konzertreise nach Albanien

Die Robert Schwarz Kulturgesellschaft engagierte mich für zwei Konzerte mit dem Programm „Frauen sind keine Engel“ in Tirana und Durres. Es war ein großartiges Erlebnis für mich. Die Konzerte waren sehr erfolgreich, und die Menschlichkeit, Herzlichkeit und Gastfreundschaft die ich hier erleben durfte haben mich sehr beeindruckt und ein großes Interesse in mir für Albanien geweckt.
Ich habe auch große Unterstützung erhalten, als ich von meinem Auftrag als „Friedensbotschafterin“ und dem world-wide.art Projekt erzählte.  
Durch den Einsatz von Herrn Dr. Ardian Klosi wurde das kleine Stückchen Frieden als symbolische Botschaft an einem wunderbaren Ort deponiert. Bildteil Nr. 79 liegt jetzt in einer Glasvitrine zwischen anderen Schätzen in der Nationalbibliothek in Tirana. Gleich wenn man den Eingang mit einem herrlichen Marmorboden betritt, sieht man rechts die Glasvitrine. Die Karte mit dem Hinweis: ein kleines weltweites Kunstprojekt für Menschenrechte und Frieden, liegt zur Erklärung daneben. Ein paar Bilder kann man hier anschauen.

Ich freue mich sehr, dass ich meinen Auftrag so gut erfüllen konnte. Ich bin sicher, viele Menschen werden es sehen.
Elly Lapp
im Sep. 2006  






Besuchen Sie doch mal unsere albanische Friedensbotschafterin im Web. Das lohnt sich. www.elly-lapp.de  


Das Projekt ist beendet, wenn in jedem Land eine symbolische Friedensbotschaft abgelegt wurde.   Die Friedensbotschaft Nr. 79 im Gesamtbild 


< zurück

Ägypten
Antarktis