Ghana

Ghana
Ort: Tema
Bildteil 121
 




Das Ashanti-Mädchen hält stolz die symbolische Friedensbotschaft
Der "weiße Mann aus Deutschland" ist König Richard
Im März 2006 


König Richard ist Friedensbote
Als Richard Sattler 1988 zum ersten Mal nach Akomadan reiste, da wusste er noch nicht was das für "Folgen" haben sollte. Er lernte die Not der Menschen kennen, begann in Eigenregie mit Entwicklungshilfe und brachte ganze Schiffsladungen mit notwendigen Gütern in die Ashanti-Region.

Im Herbst 1993 wurde er wegen seiner Verdienste vom Bürgermeister und den Stadträten von Akomadan zum König und "Entwicklungs-Chef" ernannt. 




Besuchen Sie auch mal Richard Sattler -König von Ashanti- im Web. 


Das Projekt ist beendet, wenn in jedem Land eine symbolische Friedensbotschaft abgelegt wurde.   Die Friedensbotschaft Nr. 121 im Gesamtbild  


< zurück

Fürstentum Liechtenstein
Griechenland