Türkei

Türkei
Ort: Konya
Bildteil 45
 


Wir haben die Kachel und die Postkarte im Einkaufszentrum von Konya abgelegt. In der Eingangs-halle befindet sich eine kleine Grünanlage die mit Granit eingefasst ist, darauf haben wir es abgelegt. Wir haben eine halbe Stunde später danach gesehen und alles war weg??
Ich hatte den Eindruck, dass die Türken sehr modern sind und bestimmt Interesse dafür haben. Ich hoffe sehr, dass die Kachel bei einem Künstler landet und dieser seine Gedanken auf eurer Homepage hinterlässt.
Bebo aus Nidderau

Auf dem Bild ist mein Vereinsfreund Dieter Vollbrecht und unsere Reisebekanntschaft Katharina ... aus der Schweiz zu sehen.
 


Vereinsausflug nach Konya zur Sonnenfinsternis vom 27.03. bis 02.04.06 


Das Projekt ist beendet, wenn in jedem Land eine symbolische Friedensbotschaft abgelegt wurde.   Die Friedensbotschaft Nr. 45 im Gesamtbild  


< zurück

Tunesien
USA