Serbien

Serbien/Montenegro
Ort: Bad Gamzigrad
Bildteil 38  



Am 8.12.2007 wurde die Botschaft von mir im Beisein des Direktors des Stadtmuseums Zajecar und des stellvertretenden Bürgermeisters am Eingangstor des Kaiserpalasts Felix Romuliana in Bad Gamzigrad angeheftet. Jetzt ist es gerade ruhig, aber von Frühjahr bis Herbst sind sehr viele Besucher, Wissenschaftler, Künstler und Intellektuelle aus der ganzen Welt da. Ich hänge einige Fotos an, damit ihr einen Eindruck von den Anlage bekommt, ist übrigens auch Weltkulturerbe der UNESCO.
Noch weiter viel Erfolg und herzliche Grüße

TOMislav PAUNkovic
Dezember 2007




 

Plakat



...und hier geht es zu TomPauns Galerie

RUHEPOLE für die Augen in einer reizüberfluteten Welt ...

http://www.galerie.tompaun.com  


Das Projekt ist beendet, wenn in jedem Land eine symbolische Friedensbotschaft abgelegt wurde.   Die Friedensbotschaft Nr. 38 im Gesamtbild  


< zurück

Schweiz
Seychellen