Singapur

Singapur
Ort: Singapore
Bildteil 129  




Im Herbst letzten Jahres (2007) hat unser in Singapur lebende Friedensbote auf seiner Europareise die symbolische Friedensbotschaft Nr. 129 mitgenommen. Leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.

Ich weiß aber, dass unser Friedensbote im Dienste der Menschheit steht und immer für mehrere Monate in Kriesengebiete gerufen wird. So war er auch für längere Zeit nach dem schweren Erdbeben in Indonesien.

Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werde ich darüber berichten. Eines steht jedoch 100prozentig fest: unsere kleine Friedensbotschaft Nr. 129 befindet sich in Singapur.

Das Projekt ist beendet, wenn in jedem Land eine symbolische Friedensbotschaft abgelegt wurde.   Die Friedensbotschaft Nr. 129 im Gesamtbild  


< zurück

Vietnam
ISS