Ungarn

Ungarn
Ort: Nyiregyhàza
Bildteil 176  


Hallo Peter,

ich habe von diesem Projekt meinem Bruder erzählt, und er seinem Freund ... und dann haben sie alles ganz geheim organisiert ...

Ich dachte, dieser Brunnen und die Schule bilden einen guten Platz für das Friedensteil. Hier werden öfter Projekte ins Leben gerufen, die den Kindern und den armen Leuten helfen.

Dann kam die ganz große Überraschung. Ich wurde vom Rektor der Schule eingeladen ... und dann der Reporter und das Fernsehen ... "World-Wide-Art" mit der symbolischen Friedensbotschaft von Irina wurde in ganz Ungarn gesehen.

Die Übersetzung des Zeitungsartikels sende ich dir später.

LG Katalin
im April 2010


 

Katalin beim Rektor





Bild anklicken - Vergrößerung 







Das Projekt ist beendet, wenn in jedem Land eine symbolische Friedensbotschaft abgelegt wurde.   Die Friedensbotschaft Nr. 176 im Gesamtbild  


< zurück

Malawi
Kap Verde