...und es geht weiter

Vorankündigung




Voraussichtlich ab März 2008 wird "Farben für die Strassenkinder der Welt" als Gesamtbild im Alten Posthof in Bacharach gezeigt.

Bacharach - Alter Posthof - 360°-Panorama von Georg Dahlhoff.





Nachtrag vom 15. Jan. 2008
... tja, oder auch nicht. Der Eigentümer hat sich anders entschieden und das Projektbild wieder abgeholt.



 

Alter Posthof mittelrheintal.de

 


05.05.2008

Nach der erfolgreichen Aktion in Berlin haben die Veranstalter Heinrich G. Verjans und Renáta Dvoráková eine weitere Aktion unter dem Motto "We help" zugunsten der Arche-Kinder organisiert. Ausstellung und Versteigerung vom 25.04. bis zum 04.05.2008 im Leo- Lippmann Ehrensaal der Finanzbehörde, Gänsemarkt 36 in D-20354 Hamburg.
Für ihren unermüdlichen Einsatz für Kinder in Not möchte ich ihnen auf diese Weise meine Hochachtung zollen.

Ein wenig erstaunt war ich jedoch über den "Eyecatcher". Erinnert er in seiner Art nicht sehr unserem "Projekt-Bild"? ...ein bisschen mehr Kreativität von den Veranstaltern hätte ich mir schon gewünscht.


 

Foto: Laja Charon / Hamburg Der Eyecatcher zeigt Arbeiten von Renáta Dvoráková und Garry Lynn.