Danke!

Wer den Lichthof der TU-Berlin kennt, der weiß, dass es dort keine geschlossenen Wandflächen gibt - schon gar nicht für ein 15 qm großes Bild!

Darum möchte ich mich ganz herzlich bei dem Tischlermeister Uwe Heymann aus Berlin bedanken. Seine Firma baut uns für dieses Riesengemälde ein Bildergerüst - und das auch noch kostenlos!
D A N K E ! ! !


 




Ein weiterer Dank geht an Delphin Kreuzfahrten, Seippel & Weihe Kommunikationsberatung sowie an Charlotte und Laurent de Braband. Sie haben den Druck unserer Folder ermöglicht.

Delphin Kreuzfahrten  Seippel & Weihe   Charlotte und Laurent de Brabandt 


...and last but not least

möchte ich mich auch bei allen Teilnehmern, den Veranstaltern Herrn H.J. Verjans und Renáta Dvorákova sowie den vielen helfenden Händen bedanken. Vielen Dank auch an alle, die uns die Fotos zur Verfügung gestellt haben.





...und ganz zum Schluß

noch ein Blick "hinter die Kulissen".