Niederlande

Niederlande
Ort: Amsterdam
Bildteil 155
 


Hallo Herr Krusenstern,

das Bildchen hat seinen Platz gefunden. Wir haben in den vergangenen drei Wochen eine Niederlandetour (das war unser Urlaub) gemacht und ich habe mich nun für das Reichsmuseum in Amsterdam entschieden. Andere Plätze sind derzeit dann doch zu wenig besucht und ich habe es nicht auf der Schelde auf einem Floß aussetzen wollen. Das würde es unbemerkt untergehen.

Das Foto habe ich noch nicht entwickelt, es wird nun aber nicht mehr so lange dauern wie das Ablegen des Bildes.

Beste Grüße
Dorothee Liebing
Utrecht
Oktober 2006

Rijksmuseum 



Anm.: Das Foto wurde der Web-Site www.amsterdam.info entnommen. Sobald uns die Originalfotos vorliegen, werde ich sie hier einstellen. (Peter von K)



Das Projekt ist beendet, wenn in jedem Land eine symbolische Friedensbotschaft abgelegt wurde.   Die Friedensbotschaft Nr. 155 im Gesamtbild  


< zurück

Neuseeland
Norwegen