Schweden

Schweden
Ort: Hulevik
Bildteil 181  


Das "Kunststück" hat einen sehr schönen Platz an der Badestelle von Hulevik gefunden. Hier hat es freie Sicht über den Asnen, einen sehr großen stein- und fischreichen See. Im Laufe des Tages kommt jeder aus dem Ort hier vorbei, um ins Wasser zu springen oder um auf einer der Bänke zuverweilen. Um alleine zu schauen und diesen wunderschönen Platz zu genießen, oder um mit Freunden zu sprechen.
Hulevik ist ein kleiner Ort in Smaland. Es gibt zwei Straßen, einen Hafen, eine Badestelle und den Radwanderweg, der auf einer alten Bahntrasse quer durchs Land bis zur Ostsee führt. Die Menschen, die immer hier wohnen, arbeiten in der Region, oder haben sich bereits zur Ruhe gesetzt. Dazu kommen ein paar Ferienhausbesitzer, die hier die Sommerzeit verbringen. Man kennt sich, hilft sich, trifft sich zu gemeinsamen Festen. "Beach-party", Dorfwiese mähen, Walpurgisnachtfeuer, Triathlon, um nur einige Dinge anzusprechen.
Ja, und so fahre auch ich mit meiner Familie gerne nach Hulevik und genieße Ruhe und Abgeschiedenheit in einem lebendigen Dorf.

Liebe Grüße
Susanne
im Oktober 2008


 

google-map



Das Projekt ist beendet, wenn in jedem Land eine symbolische Friedensbotschaft abgelegt wurde.   Die Friedensbotschaft Nr. 181 im Gesamtbild  


< zurück

Slowenien
Kasachstan