Zertifikat

"Von Krusenstern ist bekannt für seine Projektkunst und seine visionären Ideen. So plant er nicht nur die MOONomenta 2020 - die erste Kunstausstellung auf dem Mond -, er gründete auch vor über 11 Jahren durch Proklamation den ersten Staat auf unserem Trabanten, das Fürstentum Lichtenberg, bei dem Charles Wilp bis zu seinem Tode das Ministerium für Kunst und Kultur inne hatte."


 

Wilps einmalige „Reise“ zur ISS ist auf weltweit 133 Zertifikaten dokumentiert. Jedes Zertifikat enthält eine kleine Speicherkarte mit seinem digitalisierten Gemälde. Diese Rarität wird für 3.000,- Euro zum Kauf angeboten. Die stolzen Besitzer können bei Eignung Bürger des Fürstentum Lichtenberg werden und führende Positionen besetzen. Aufgeschlossene Pioniere sind in dem ersten extraterrestrischen Staat gerne gesehen. Künstler, Schriftsteller, Anwälte, Ärzte und viele Persönlichkeiten aus der Wirtschaft zählen bereits zum ausgewählten Kreise der Erlauchten.

Mehr über das Fürstentum >> Fuerstentum-Lichtenberg.com