Die Idee

Auf einem großen Bild (200 x 120 cm) werden 1.000 Kussabdrücke gemacht. Zunächst in digitaler Form. Die „Kussspender“ senden mir ihren Mundabdruck entweder per Mail oder per Post auf einem Blatt Papier. Aus der fertigen digitalen Vorlage wird ein Gemäldedruck auf Leinwand in oben genannter Größe gefertigt.

Das Bild mit den 1000 Kussspenden wird dann zugunsten MfM versteigert.

Jeder Kussspender muss wenigstens 1 Euro an MfM spenden. Sobald dies geschehen ist kommt der Kussabdruck auf das Bild. So bekommt MfM mindestens Euro 1.000,- plus den Versteigerungserlös.

Wie lange es dauern wird, bis ich die 1.000 Kussabdrücke bekommen habe kann ich noch nicht beurteilen. Evtl. 6 Monate, vielleicht auch ein Jahr. Ich werde mich einfach überraschen lassen ...und ich werde es schaffen!  


Ich möchte und kann nicht kontrollieren, ob jeder Kussspender seinen Euro an MfM überwiesen hat. Aber ich habe großes Vertrauen und werde bestimmt nicht enttäuscht werden.

Hier kannst Du deine Geldspende online machen - zum Onlineformular



Diese Aktion ist mit
Menschen für Menschen
abgesprochen.