Danke

An dieser Stelle möchte ich mich nicht nur bei den vielen "Kussspendern" bedanken, sondern auch bei all jenen, die mich so tatkräftig beim Küssesammeln unterstützen.

...und hier muss ich mal unsere Rikka ganz besonders erwähnen.
www.helga-rikken.de



Lieber Peter,

wir waren gestern in Holland bei der alten Dame zu Besuch. Ich sprach dort bei der Unterhaltung von deinen Projekten. Karten hatte ich natürlich bei mir.
„Ich mache da mit“, gab sie zur Antwort. Du kannst es dir selber anschauen, mein Sohn hat es schnell Fotografiert.

Liebe Grüße
Rikka



Seit "unsere" liebe Rikka dieses Projekt entdeckt hat, ist sie kräftig am Küssesammeln und viele Kussspenden gehen auf ihr "Konto".

Doch manchmal geht es ihr nicht schnell genug oder sie ist enttäuscht darüber, dass einige Personen dieses Kussprojekt nicht unterstützen wollen. In so einer Phase hat sie nebenstehendes Gedicht verfasst.

Liebe Rikka,
du bist einfach klasse und ich danke dir ganz herzlich.
LG
Peter
27.09.2008



 

zum Vergrößern anklicken (c) Helga Rikken / Rikka