Spende einen Kuss

  Um mir einen Kuss zu spenden, malst Du deine Lippen mit Lippenstift an *die Damenwelt hat da Erfahrung und kann den Herren eventuell Hilfestellung geben*. :-)
 
Dann machst Du einen Lippenabdruck auf Papier. Das bedarf unter Umständen einiger Versuche. Ein guter Abdruck klappt nicht immer auf Anhieb.

Diesen vorsichtig einscannen *damit er nicht verschmiert* und dann per Mail an mich senden. Du kannst den Kussabdruck auch per Post an mich schicken. Die Adresse steht unter "Kontakt". 
  Mit dem Kussabdruck machst Du bitte gleichzeitig eine Spende von wenigstens einem Euro (€ 1,--) direkt an Menschen für Menschen.

Hier kannst Du deine Geldspende online machen. 
  Direkt zum Onlineformular 




Tigist, Meri, Seble, Yeshimabet, Nuriah, Yohannes, Abdi und Tariku freuen sich auf unsere Hilfe.





Wir unterstützen „Menschen für Menschen“