'Mond'-Tabelle

Alle 91 Monde sind belegt! :-)

Stand: 20.02.2015 - 18:00 Uhr

Hier findes du eine Liste mit fast allen Monden. (Es gibt noch eine ganze Menge bekannter Monde, die kleiner als 10 km. Diese "Weltraumkrümel" sind jedoch nicht Bestandteil unseres Projektes.) In der Spalte ganz rechts stehen zum Teil rote Zahlen. Das bedeutet, diese Monde sind bereits reserviert oder auch schon gemalt und online.
Diese roten Zahlen sind identisch mit der Positionsnummer auf der Seite "Wir machen mit". Da kannst du sehen, wer welchen Mond malt.

Und hier kommst du auf die Seite von >> Wikipedia.org, Monde in unserem Sonnensystem...
Da kannst du „deinen“ Mond anklicken und mehr über ihn erfahren.

Danach bitte eine kurze Mail an mich peter(at)petervonk.de, für welche/n Mond/e du dich entschieden hast. Ich werde diese Monde auf der unten stehende Liste markieren, damit auch zukünftige Teilnehmer sehen, was noch frei ist.

10 = 10x10, 20 = 20x20 u.s.w.