Aufbau 11.10.07

Es ist soweit.
Nachdem ich in den Morgenstunden das Material für unser Bildergerüst von der Tischlerei Heymann abgeholt hatte, konnte mit dem Zusammenbau begonnen werden. Obwohl die einzelnen Teile vorgefertigt waren, hat es doch einige Arbeit gemacht und wir hätten zwischendurch gerne mal einen Schluck Kaffee zur Stärkung zu uns genommen. Leider war die Mensa wegen Semesterferien geschlossen. :-(
Mit vereinten Kräften haben wir es trotzdem geschafft und konnten unsere 15 qm Bildwand fertigstellen.


 

Eine gewaltige Glaskuppel dient dem Lichthof als Dach.

Schon wärend der allgemeinen Aufbauarbeiten sind viele Presseleute im Lichthof umhergeschwirrt und haben das Geschehen gefilmt und fotografiert. Leider konnte ich bis heute (13.10.07) noch nicht viel in den Medien finden (...habe aber auch nicht alle Berliner Zeitungen gekauft).

...ein paar Impressionen sind im Bild festgehalten.

Vorschaubilder zum Vergrößern anklicken.