Startseite
Über NA-GA
Das Ziel
Wissenswertes
Bauanleitungen
Beobachtungen
Meine Gartenvögel
Videos
Vogel des Jahres 2011
Die Kinderecke
Buchempfehlungen
Natur- & Garten BuchShop
Nisthilfe für Vogel u. Insekt Shop
Digitale Postkarten
Werben
Gästebuch
    Einträge lesen
NA-GA-Links
Kontakt
Impressum

Einträge lesen

24.04.2011
von: Angela
www.mondfee-tierkommunikation.de
angela@ondfee-tierkommunikation.de

Ein frohes Osterfest für Dich und Deine kleinen Freunde!! Sicher ist jetzt grad ne Menge los in Deinem Gärtchen :-)
Liebe Grüße Angela



Nach oben

07.02.2011
von: Katalin
www.katalin-art.de.vu
katalinkanhed@aol.com

Hast du sehr schön Nistkasten gebaut, steht da deine liebe für Natur und die Welt!!!!! Ich wünsche dir viel spaß weiter, mit deine Garten ein Wohner!!!!!!
LG. Katalin



Nach oben

31.12.2010
von: Bettina und Rocky
www.pfote-in-hand.de.vu

Hallo Gartenbesitzer,
wir wünschen dir für das Jahr 2011 viele schöne Momente in deinem Garten und viel Spaß beim Fotografieren. Genieß den Moment ...
Herzliche Grüße von Bettina und Rocky



Nach oben

23.11.2010
von: Angela
www.mondfee-tierkommunikation.de

Hallo Peter!
Bettina hat mich auf Deine neue HP aufmerksam gemacht. Ich finde sie sehr liebevoll und interessant gestaltet. Leider hab ich keinen eigenen Garten - aber hätte ich einen, dann würde ich Deine Bauanleitungen und Tipps auf jeden Fall nutzen. Da mir Deine Seite so gut gefällt, hoffe ich, dass Du nichts gegen eine Verlinkung hast.

Herzliche Grüße und weiterhin viele neue Ideen
Angela



Nach oben

22.11.2010
von: Babs
www.babs-kunst.de

Du hast eine sehr informative und hilfreiche Seite. Vor allem die Baupläne geben mir eine gute Hilfe. Hab ja schon einiges für meine kleine Tierwelt im Garten gemacht, aber man kan ja noch so viel mehr leisten...vielen Dank und ich hoffe du findest noch viele Freunde deiner Seite.

Liebe Grüße
Babs



Nach oben

22.11.2010
von: Martina Carola Trapper
www.ausgleichsmassage.de

Lieber Peter, es scheint wirklich als sei alles unsichtbar miteinander verbunden. Vor 22 Jahren gründete ich auf meinem Grundstück bei Lichtenstein den \"Garten Eden\". Genau diese Idee darf den Menschen den Weg weisen, sich der Natur anzupassen und nicht umgekehrt. Wieder Lebensraum schaffen für die Natur die uns und Alles ins Gleichgewicht bringt. Hier leben Frösche, Lurche, Schlangen, Eidechsen, alle Vogelarten, Igel, Siebenschläfer, Marder, Schmetterlinge...alles findet seinen Platz und ist ohne Gift und mit ein wenig Pflege im Gleichgewicht. Danke Peter für diese Seiten. Das ist eine wunderbare Sache.

Gruß aus Lichtenstein
Martina :-)

P.S. Mein Sohn hat letztes Jahr ein Buch zum Garten Eden verfasst: Die Gesundheit durch Phytophilie..wie Sie im natürlichen Garten Ihre Gesundheit und Lebensfreude wieder finden können. ISBN 978-3-8391-4912-6
www.mein-garten-eden.eu



Nach oben

21.11.2010
von: Katalin
www.katalin-art.de.vu

Ich finde tolle Idee!
Ich wünsche dir viele Gartenfreunde!!!!
LG. Katalin



Nach oben

21.11.2010
von: Bettina
www.die-seelenhilfe.de.vu

Taraaaaaa ... hey die Seite in online. Super schön ist sie geworden und wahnsinnig informativ. Ich wünsche dir ganz viele Besucher und Nachahmer....

Herzliche Grüße und nen fetten Kuss
von der Fee



Nach oben