2011 in Ungarn

 




Eigentlich ist das Projekt "Planeten-in-Deutschland" Ende 2009 beendet. Aber ...

auf vielfachen Wunsch der teilnehmenden Künstler, dieses Projekt noch nicht "sterben zu lassen", sowie ernsthafte Anfragen aus dem Ausland, werden wir unser Planeten-Projekt voraussichtlich für jeweils mehrere Monate auch in Italien, Österreich und in der Schweiz gastieren lassen. Doch zuvor wird 2010/2011 "Planeten in Deutschland" in Ungarn zu Gast sein.

Im Feb. 2009 war ich für einige Tage in Calabrien. Ein Hauptaugenmerk galt unserem Planetenprojekt. Vorgespräche mit verschiedenen Bürgermeistern sowie Vertretern aus Kunst und Kultur verliefen recht positiv. Ich denke die Weichen sind gestellt und im zweiten Halbjahr 2011 werden unsere Planeten in Italien zu Gast sein.
Danach ist noch Österreich und die Schweiz geplant. Dann schreiben wir schon das Jahr 2014. Ich denke, 7 Jahre "Wanderschaft" unserer Himmelskörper sollten dann genug sein... Aber wer weiß was die Zukunft bringt. Man soll niemals NIE sagen... :-)