*** Krisenland

Auf dieser Seite möchten wir einen kurzen Überblick geben, was auf unserer Erde alles "faul" ist. Krieg, Verletzung der Menschenrechte, Vertreibung, Unterdrückung.

Diese Seite erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Aber wir sind bemüht, nach und nach einen kurzen Überblick der Missstände auf unserer Erde aufzuzeigen.

Klicke auf die Fahne...     
Eine friedliche Protestbewegung ufert in einen Bürgerkrieg aus. Syriens Präsident Al-Assad lässt auf die Zivilbevölkerung mit Raketen und Mörsergranaten schießen.   Roma und Sinti - Ein Volk auf vergeblicher Suche nach einer Heimat.  Informationen zu Tibet in Vorbereitung. 
     


17.08.2013

Oh, mein Gott...

In den letzten Monaten habe ich diese Seite nicht mehr aktualisiert... Ich werde sie auch nicht mehr aktualisieren. Habe nur noch glesen und mich informiert... Im Volksmund gesprochen: Es ist ein Faß ohne Boden. Wer sich mit dem Thema Krieg und Frieden ein bisschen näher beschäftigt, muss zwangsläufig verzweifeln. In Ungarn hält in großen Schritten die Diktatur Einzug, in Ägypten bricht ein Religionskrieg aus, Israel und Palästina, und, und, und...

Um hier einen halbwegs aktuellen Stand zu bewerkstelligen... Dazu bräuchte man einen qualifizierten Mitarbeiterstamm, der von morgens bis abends arbeitet... Für uns ein Ding der Unmöglichkeit. Da müsste der Tag mindestens 72 Stunden haben...