Botsuana

Botsuana
Ort: Okavango-Delta
Bildteil 50  


Botsuana, 19.08.2007, Okavango-Delta
Das dritte Bildteil von insgesamt vier auf der Reise.

Im Nordwesten von Botsuana gelegen, bildet das Okavango-Delta ein gigantisches und tierreiches Feuchtgebiet. Dort waren wir auf einer Insel, um uns herum viel Wildnis mit Elefanten, Flusspferden, Krokodilen und anderen Tieren. Das Bildteil hat seinen Platz an einigen Sumpfgräsern im Wasser vor dieser Insel gefunden. Der Ort war eine Idee von meinem Reiseleiter Tom, er durfte das Bildteil auch selber dort hinterlegen – mir war das Wasser mit den Krokodilen und Flusspferden nicht so ganz geheuer. Vom sicheren Ufer aus habe ich dafür die Fotos machen können.

Tobias Bürger
August 2007




Station 1  Station 2  Station 3  Station 4  
Simbabwe  Sambia  Botsuana  Namibia 


Das Projekt ist beendet, wenn in jedem Land eine symbolische Friedensbotschaft abgelegt wurde.   Die Friedensbotschaft Nr. 50 im Gesamtbild  


< zurück

Belgien
Brasilien